Die schönsten Affirmationen für Frauen

Es ist Zeit, dass immer mehr Frauen entdecken, wie kraftvoll und einzigartig sie sind.

 

Lasse diese Gedanken täglich in dir wirken und vertiefe die Freundschaft mit dir selbst. Weil deine Zeit so kostbar ist! 

 

Alles Liebe,

Deine Carla

 

Hier kommst du zu meinem Buch "Happy Woman - 4 Schritte zu dem Leben, das du wirklich willst": https://www.amazon.de/Happy-Woman-Sch...


Dankbarkeit | Der Schlüssel zu Zufriedenheit | Meditation

 

Dankbarkeit ist ein wichtiger Schlüssel zum Glück.

 

Entwickle innere Zufriedenheit, indem du dein Bewusstsein auf all die kleinen und großen Geschenke des Lebens richtest.

Es gibt viele Gründe, um dankbar zu sein und dich reich zu fühlen!

 

Namasté,

 

Carla


Heilung im Schlaf | Heilsame Affirmationen für Gesundheit und Zufriedenheit

Abends vor dem Einschlafen und danach ist unser Unbewusstes besonders empfänglich für positive Affirmationen.

Höre diese Affirmationen, um dich zu entspannen und die heilsamen Gedanken für Gesundheit und Heilung in allen Lebensbereichen in dir wirken zu lassen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!

Namasté,

 

Carla


Heilung für Körper und Seele | Tägliche Affirmationen für deine Gesundheit

In dieser Folge teile ich 40 Affirmationen der Heilung mit Dir, die Dir helfen sollen, Dich bewusst auf Gesundheit auszurichten und Dein Wohlbefinden zu stärken.

Vielleicht zeigt Dein Körper bestimmte Symptome ….vielleicht befindest Du dich in einer anstrengenden Lebensphase …. all das ist menschlich und gehört zu jedem Leben. Du bist nicht allein!

Ich wünsche Dir Gesundheit, Heilung und Wohlbefinden.

 

Namasté,

Carla

 


Begegne deinem inneren Kind | Geführte Meditation

In dieser Meditation wirst du in einer Zeitreise deinem inneren Kind begegnen. Wir alle haben Gefühle, Muster und Wünsche in uns abgespeichert, die ihren Ursprung in der Zeit des Aufwachsen haben.Die Verbindung mit deinem jüngeren Ich wird dich ganzer und vollständiger fühlen lassen und dich mit deinem wahren Wesen in Kontakt bringen. Sei gut zu dir!

 

Wenn dir die Meditation gefällt, freue ich mich über dein Like, deinen Kommentar und abonniere gern meinen Kanal für weitere Inspiration!

 

Namasté, Carla