Videos

 

 

Selbstliebe macht stark

 Hier plaudere ich über mein erstes Buch "Selbstliebe macht stark" und darüber, warum es so gesund ist, die Freundschaft mit sich selbst wieder zu entdecken.

 

 

4 Tipps zum Umgang mit Gefühlen

 In diesem Video spreche ich darüber, wie wichtig ist, einen authentischen Umgang mit deinen Gefühlen zu pflegen, gerade mit den schwierigen. Mit diesen vier Tipps kommst du emotional in Fluss und brauchst keine Fassaden und Masken mehr.

 

 

 

Wut - ein gesundes Gefühl

 Kaum ein Gefühl hat so einen schlechten Ruf wie die Wut! Dabei hat auch diese Emotion, genau wie alle anderen, eine Botschaft und möchte einfach gefühlt werden. Dann verbindet sie uns mit unserer Kraft im Bauch. Im Video gebe ich drei Tipps, wie du auch als friedlicher Mensch Wut nutzen kannst, ohne jemandem zu schaden.

1. Hilfe bei Stress

 Im Stress sind wir meistens sehr im Kopf. Dabei liegt die Lösung für ein entspannteres Empfinden darin, wieder in den Körper zu kommen. Welche beiden Tricks dabei Wunder wirken und dich sofort entspannen lassen, das verrate ich in diesem Video.

 

4 Tipps für gesunde Selbstliebe

 Wie funktioniert das denn mit der Selbstliebe? Wie eine gute Beziehung braucht es Zeit, diese in dein Leben zu integrieren. Wenn du die folgenden Tipps beherzigst, steigt dein Selbstwertgefühl und du entdeckst, dass du dir selbst  eine richtig gute Freundin sein kannst!

 

 

3 Regeln für ein glückliches Leben

 In diesem Video beschreibe ich, wie bewusstes Denken, Fühlen und Intuition als Bausteine für dein Glück funktionieren. Das Gute ist meist einfach!