Coaching für Frauen in Veränderung

Jetzt ist DEINE Zeit!

 

 

"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen."

 

                                                                                                                            Anais Nin

 

Du sehnst dich nach Leichtigkeit, Erfüllung und Selbstbestimmung. Wünschst dir kompetente Begleitung in einer herausfordernden Zeit. Mehr Selbstliebe. Brauchst Motivation und Klarheit auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt. Möchtest endlich den Kokon der Komfortzone verlassen und als wunderschöner Schmetterling fliegen...

 

In unseren persönlichen Sitzungen treffen wir uns persönlich, online über Skype oder Telefon. Ich bin mit Herz und Know-How an deiner Seite und gemeinsam beleuchten wir ganz individuell die Themen, die dich beschäftigen. Stets darauf bedacht, dich mit der in dir wohnenden Weisheit zu verbinden.

 In der Zeit unseres Coachings sind wir in engem Kontakt. Durch die intensive Arbeit kann ich dich auf deinem Weg nachhaltig und ganz persönlich begleiten, was dir ein warmes Gefühl , große Klarheit und sichere Motivation beim Erreichen deiner Ziele schenken wird. Wir alle können durch die richtige Unterstützung wunderbar wachsen!

 

 

 

Setze dich mal an erste Stelle!

 

 

Hier geht es nur um DICH - deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. Echtes Empowerment.

Du  wirst wacher. Lässt los, was dich schwächt und schaffst Raum für Neues.

Du wirst zur bewussten Gestalterin deines Lebens und entdeckst, was alles möglich ist!

Du gewinnst neue Klarheit und kommst ganz bei dir selbst an.

Du wirst stärker mit deiner Intuition verbunden und setzt aktiv neue Schritte um.

Selbstwert und -liebe wachsen, was sich in deinem Leben und deinen Beziehungen wiederspiegeln wird.


 

 

 

Das sagen meine Kundinnen

 

... es ist nicht nur wunderbar und aufmunternd zu lesen, was du schreibst, sondern unsere regelmäßigen Treffen sind für mich und mein Leben einzigartig! Ich habe schon in einigen Situationen, in denen ich mich früher überfordert gefühlt habe, mit den erlernten " Regeln " von dir super gut meistern können. Schön, dass es dich gibt, und das sich mein Leben durch dich positiv verändert !

 

Christiane

 

Liebe Carla, dein Kurs wurde äußerst empathisch und zugewandt geleitet und verschaffte ein offenes Miteinander unter uns Frauen. Ich konnte einen guten Ausgleich finden und fühle mich auch drei Tage danach noch in Balance! DANKE für die Reise zu meinem persönlichen Kraftplatz - ich komme wieder und freue mich schon auf den nächsten Workshop! Herzliche Grüße,

 

Silke

 

Wir haben mein Skype-Coaching begonnen mit meinem Wunsch, aus meinem Beruf eine Berufung zu machen. Dabei sind wir erstmal über tieferliegende Themen wie die Beziehung zu meiner Mutter und mich blockierende Beziehungsmuster und Glaubenssätze gestolpert. Du hast mich mit deinen Ideen und deinen Tipps zur Abnabelung von meiner Vergangenheit geführt und live miterlebt, wie sich durch die neue Klarheit die Tür für eine stabile und liebevolle Beziehung zu meinem Freund geöffnet hat.

Du hast mich immer mit viel Verständnis und absoluter Akzeptanz begleitet, deshalb hab ich mich bei dir zum ersten Mal mit all meinen Fehlern nicht mehr falsch und außerirdisch gefühlt. Deine Tipps und Einfälle sind immer wieder sehr passend und kreativ.

 

 

 

 

Die Meditationen, die Lieb-zu-mir-sein-Liste, das Bei-sich-Bleiben in Momenten, die mich (über-)fordern, das Briefe an mein inneres Kind schreiben, den Handschmeichler... Ich hab ganz viele deiner Vorschläge ausprobiert.

Herzlichen Dank, dass du mich mit so viel Eifer und Verständnis begleitest.

Schön, dass es dich gibt <3

Liebe Grüße,

 

Sandrine

 

Liebe Carla, ich durfte ja schon ein paar Somatic Experiencing-Sitzungen genießen. Und ich kann sagen: Die haben es in sich! Damit meine ich, dass SE eine hohe Zieldienlichkeit hat und in Kürze sehr effizient ist. Das hängt natürlich auch und im Besonderen mit deiner Person zusammen. Deine sehr einfühlsame und aufmerksame Art diese Methode anzuwenden ist herausragend! Alles Liebe, Claudia

 

Claudia Engler, Bergisch Gladbach


Meine Motivation

 

 

Mein Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen, ganz besonders mit Frauen. 

Seit 15 Jahren bin ich als Trainerin und Therapeutin tätig und habe in dieser Zeit sehr viel lernen dürfen. Emotionale Arbeit mit Feingefühl ist meine Stärke.

 

Mein Anliegen ist es, dich in deinem persönlichem Wachstum zu begleiten, indem du deinen Gefühlen und deiner Intuition vertraust - damit du voll und ganz die glückliche und erfüllte Frau sein kannst, die du sein möchtest! 

 

Hier kommst du zu meinem Blog und zu meinen Büchern. 

 

 

 

 

Schreib mir für ein uverbindliches Kennenlerngespräch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.