Happy Woman Day

Für ein erfülltes Leben als Frau - ein Tag unter Schwestern

 

 

Hat du Lust auf einen inspirierenden Tag mit gleichgesinnten Frauen? Wunderbar! An diesem Tagesevent werden wir:

  • uns schwesterlich verbinden und motivieren
  • die 4 Schritte aus dem Buch erarbeiten
  • lachen, tanzen und meditieren
  • miteinander eine richtig gute Zeit haben
  • den Alltag hinter uns und das Herz sprechen lassen
  • viel Energie freisetzen!

Nach diesem Tag wirst du neue Klarheit gewonnen und Kraft getankt haben und wissen, was die nächsten Schritte in deinem Leben sind. Denn deine Zeit ist kostbar, genau wie du!

 

 

 

Liebe Carla, dein Kurs wurde äußerst empathisch und zugewandt geleitet und verschaffte ein offenes Miteinander unter uns Frauen. Ich konnte einen guten Ausgleich finden und fühle mich auch drei Tage danach noch in Balance! DANKE für die Reise zu meinem persönlichen Kraftplatz - ich komme wieder und freue mich schon auf den nächsten Workshop! 

 

Herzliche Grüße, Silke

 

 

Nächster Termin:

Sonntag, 21.April 2024  10 -18.00 Uhr (bei Köln)

Kosten 99,- (bringe eine Freundin mit und zahlt jeweils nur 90,-)

 

 

 

Anmeldung

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.