Happy Women - eine glückliche Frau ist ein Geschenk für die Welt

 

Du spürst den Ruf nach Veränderung. Als Frau mit Herz hast du stets viel für andere gegeben. Doch jetzt merkst du ganz deutlich, dass es Zeit ist für dich und deinen eigenen Weg. Da ist so viel in dir, was endlich leben möchte! 

 

Du träumst davon, dich lebendig zu fühlen, dein Potenzial zu entdecken, wahrhaft erfüllt zu leben. Abhängigkeiten abzuschütteln und freudig deinen eigenen Weg zu gehen.

Deine innere Stimme sagt dir schon lange, dass es noch viel „mehr“ geben muss. Doch bislang wusstest du nicht genau, was das sein könnte oder welche Schritte du dahin gehen müsstest - oder du hast diese gescheut.

 

Intuitiv weißt du, dass da so vieles in dir schlummert, was endlich entdeckt werden möchte. Etwas in dir möchte heilen und wachsen, ähnlich der Transformation der Raupe zum Schmetterling. 

 

Im Happy-Woman-Programm  wirst du Antworten auf deine Fragen finden und die stärkende Energie spüren, die dich in dein neues Leben trägt. Gemeinsam werden wir durch die Prozesse gehen, die eine Frau auf dem Weg zu sich und ihrem Glück durchläuft.

Dazu gehören:

 

 

 

  •  Das Durchschauen alter Muster
  • Emotionale Heilung
  • Loslassen von allem, was dich schwächt
  • Stärkung von Selbstvertrauen und Selbstliebe
  • Entwickeln einer neuen Vision für dein Leben 
  • Finden deiner Lebensaufgabe
  • Erfahrung von schwesterlicher Verbundenheit 

 

 

Das sagen Frauen über die Arbeit mit mir

 

Liebe Carla, dein Kurs wurde äußerst empathisch und zugewandt geleitet und verschaffte ein offenes Miteinander unter uns Frauen. Ich konnte einen guten Ausgleich finden und fühle mich auch drei Tage danach noch in Balance! DANKE für die Reise zu meinem persönlichen Kraftplatz - ich komme wieder und freue mich schon auf den nächsten Workshop! Herzliche Grüße, Silke

 

Silke, Neunkirchen-Seelscheid

 

Unsere regelmäßigen Treffen sind für mich und mein Leben einzigartig! Ich habe schon in einigen Situationen, in denen ich mich früher überfordert gefühlt habe, mit den erlernten " Regeln " von dir super gut meistern können. Schön, dass es dich gibt, und das sich mein Leben durch dich positiv verändert !

 

Christiane, Bergisch Gladbach

 

Liebe Carla, ich durfte ja schon ein paar Somatic Experiencing-Sitzungen genießen. Und ich kann sagen: Die haben es in sich! Damit meine ich, dass SE eine hohe Zieldienlichkeit hat und in Kürze sehr effizient ist. Das hängt natürlich auch und im Besonderen mit deiner Person zusammen. Deine sehr einfühlsame und aufmerksame Art diese Methode anzuwenden ist herausragend! Alles Liebe, Claudia

 

Claudia Engler, Bergisch Gladbach


 

 

Wie ist das Happy-Woman-Programm aufgebaut?

 

 

Das Programm besteht aus 3 Bausteinen, die einzeln, miteinander kombiniert oder komplett gebucht werden können.

 

 

 

 

In unseren persönlichen Sitzungen treffen wir uns vor Ort in Köln oder online über Skype

und können ganz individuell die Themen bearbeiten, die dich beschäftigen. Durch diese intensive Arbeit kann ich dich auf deinem Weg nachhaltig und ganz persönlich begleiten, was dir ein warmes Gefühl , große Klarheit und sichere Motivation beim Erreichen deiner persönlichen Ziele schenken wird.

 

 

 

 Für alle Teilnehmerinnen gibt es sechs Module, die du ortsunabhängig bearbeiten kannst. Online sind wir die ganze Zeit über eine Mastermind-Gruppe verbunden und stehen in stetem Kontakt. Es gibt Livecalls und jederzeit die Möglichkeit, mir in der Gruppe Fragen zu stellen und natürlich Austausch mit anderen Teilnehmerinnen!

 

Highlight sind drei Wochenende-Seminare, thematisch angelehnt an den Aufbau meines Buches "Now! Lebe wild, frei und wunderbar. Mit Freude den eigenen Weg gehen". 

Im ersten Seminar "Durchschaue alte Muster" widmen wir uns dem emotionale Aufräumen, unbedingt notwenig für innere Freiheit und die nächsten Schritte. Im 2.Seminar widmen wir uns der Stärkung des Glaubens an uns selbst, Themen wie Selbstvertrauen und Selbstliebe.

Im letzten Seminar schließlich geht es um ein neues Lebensgefühl, welches durch deine gewonnene Klarheit, eine freudige Zukunftsvision und wirksame Tools zur Motivation und Manifestation entstehen wird.

 

 

 

 

Meine Motivation

 

 

Mein Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen, ganz besonders mit Frauen. 

Seit 15 Jahren bin ich als Trainerin und Therapeutin tätig und habe in dieser Zeit sehr viel lernen dürfen. Emotionale Arbeit mit Feingefühl ist meine Stärke.

 

Mein Anliegen ist es, dich in deinem persönlichem Wachstum zu begleiten, indem du deinen Gefühlen und deiner Intuition vertraust - damit du voll und ganz die glückliche und erfüllte Frau sein kannst, die du sein möchtest! 

 

Hier kommst du zu meinem Blog und zu meinen Büchern. 

 

 

Neugierig geworden? Nimm Kontakt mit mir auf!

 

Wenn du den Wunsch verspürst, zu neuen Ufern aufzubrechen, schreib mir über das Kontaktformular. Ich freue mich, dich kennenzulernen und beantworte gerne persönlich alle deine Fragen zum Programm.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.