Womencircle

Begegnung und Wachstum unter Schwestern

 

 

Du bist herzlich, aktiv und hast ein Faible für Persönlichkeitsentwicklung.

 

Schon seit einiger Zeit hast du das Gefühl, dass deine Seele dich ruft - du spürst den großen inneren Wunsch, zu wachsen und dein Leben und all seine magischen Möglichkeiten voll auszuschöpfen - persönlich, beruflich, in der Liebe.

 

Du suchst Inspiration und fühlst dich am wohlsten in der Verbindung mit Gleichgesinnten - dann bist du hier genau richtig!

 

Im Womancircle bekommst du in einer schwesterlichen Gemeinschaft genau die Impulse und Unterstützung, die du brauchst um innerlich und äußerlich zu wachsen. Ehrlich, offen und heilsam.

 

In der richtigen Gemeinschaft potenziert sich nämlich die Energie!

Jede Frau ist einzigartig und wertvoll.

 

 

 

Feedback

 

Liebe Carla, dein Kurs wurde äußerst empathisch und zugewandt geleitet und verschaffte ein offenes Miteinander unter uns Frauen.

Ich konnte einen guten Ausgleich finden und fühle mich auch drei Tage danach noch in Balance! DANKE für die Reise zu meinem persönlichen Kraftplatz - ich komme wieder und freue mich schon auf den nächsten Workshop!

 

Herzliche Grüße,

Silke

 

 

 

Juni: Gesunde Grenzen setzen

 

Kannst du schlecht Nein sagen und Grenzen setzen? Damit bist du nicht allein, das ist ein kollektives Frauen- und Empathen-Thema!

An diesem Nachmittag machen wir uns bewusst, was dahinter steckt und wie es gelingt, die eigene Wahrnehmung, Klarheit und und Kraft zu stärken, um authentisch Grenzen zu setzen, wo sie angebracht sind. Denn gesunde Grenzen sind wichtig für dein seelisches Wohlbefinden und dein Selbstwertgefühl.

 

                                        Weitere Tipps bekommst du im Buch "Gesunde Grenzen setzen - Selbstschutz für Feinfühlige" .

 

                                        Samstag, 29.6.24 15-18.00 in Bensberg

 

 

 

 

 

 

Juli: Weiblichkeit leben

 

Es ist schön, eine Frau zu sein! Der Frühling ruft, die Sonne lacht, die Liebe ruft...

Zeit für Weiblichkeit und die schönen Dinge des Lebens!

Da wir modernen Frauen oft gut darin sind, unseren "Mann zu stehen", kümmern wir uns heute um unsere weibliche Seite: Qualitäten wie Hingabe, Rezeptivität und Weiblichkeit - einfach Frausein. Tanke auf in schwesterlicher Gemeinschaft und erfahre, wie du fortan dem weiblichen Pol in deinem Leben mehr Raum und Aufmerksamkeit geben kannst für mehr Lebensfreude und Genuss.

 

                                        Samstag, 27.7.24 15 - 18.00 in Bensberg

 

 

 

 

 

Juli: Entdecke den Diamanten!

 

Jede Frau ist einzigartig und wertvoll. Erkenne und spüre dies, das wird deine Lebensqualität steigern!

Zu oft halten Frauen sich noch klein, stellen ihre Bedürfnisse zurück und verkaufen sich unter Wert. An diesem Nachmittag geht es um die Stärkung deines Selbstwertgefühls, denn wenn du spürst und verkörperst, wer du bist, wird dein Umfeld dir das spiegeln!

 

Samstag, 24.8.24 15 - 18.00 in Bensberg

 

 

 

 

Einzelticket 33,-  Euro, Dreierticket für 90,- Euro

Bringe eine Freundin mit und erhalte einen Bonus!

 

 

 

Anmeldung

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.