Wie Intuition und Kreativität dich auf den richtigen Weg bringen

Stefanie Marquetant, Engel, Intuition, Kreativität, Interview

Welche Rolle spielen Intuition & Kreativität in deinem Leben? Wir glauben, dass diese beiden Kräfte wichtige Schlüssel sind, die dich zu deinem Glück, deinem Potential - einfach zu deiner Seele führen möchten, denn so war es auch bei uns!

Stefanie Marquetant ist Künstlerin und spiritueller Coach und heute erzählt sie im Interview von ihrem Weg, auf welchem sie die Kreativität schon immer begleitet, in schwierigen Zeiten gestärkt und letzlich zu ihrer heutigen Berufung geführt hat.

 

Hier kommst du zur Folge            (oder hier auf itunes)


Sei gewiss: Sobald wir kreativ werden - sei es durch Malen, Singen, Handwerk oder was auch immer -  spricht auch unsere Intuition deutlicher zu uns!

Lass dich von unserem Gespräch inspirieren, die beiden Kräfte der Intuition und Kreativität in deinem Leben zu nutzen, um auf den Weg zu kommen, den dein Herz sich WIRKLICH wünscht!

 

Viel Freude mit dieser Folge!

Deine Carla

Links zu Stefanie Marquetant:

Hier kommst du zu Stefanies website

Stefanies Youtube Kanal - hier findest du zahlreiche Kreativ-Tutorials und Engel-Botschaften


Stefanies Instagram-Account