Der Workshop zum Buch "Selbstliebe macht stark"

Den inneren besten Freund entdecken

Stell dir vor, du hättest deine beste Freundin / deinen besten Freund jederzeit verfügbar. Wär das nicht toll?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihren inneren besten Freund - eine liebevolle Beziehung zu sich selbst - entdecken möchten. Das bringt nicht nur Leichtigkeit und Flow in dein eigenes Leben - wenn du glücklich bist, steckst du damit auch die Menschen an, die dir begegnen!

In diesem Tagesworkshop lernst du, wie du jederzeit in Kontakt mit diesem Anteil von dir, dem inneren besten Freund, kommen kannst. Außerdem bekommst du zahlreiche Impulse, die dir helfen, immer mehr Ja zu dir zu sagen und zu allem, was dich ausmacht. Denn glücklich leben und entfalten können wir uns, je besser wir uns kennen und unseren Gefühlen, Bedürfnissen und Talenten Raum geben. Du hast ein wunderbares Leben verdient - der innere beste Freund ist ein wichtiger Baustein dafür!