Happy Woman Call

Weil deine Zeit so kostbar ist!

 

 

Du spürst, dass noch mehr in deinem Leben auf dich wartet und sehnst dich nach Veränderung? Du möchtest die Happy Woman Idee, die 4 Schritte aus dem gleichnamigen  Buch und mich persönlich kennenlernen?

 

Dann lade ich dich herzlich ein, am monatlichen Happy Woman Call teilzunehmen - kostenlos über Zoom!

In dieser Stunde beschreibe ich die 4 Schritte, die wir Frauen (immer mal wieder) bewusst gehen dürfen, um persönlich zu wachsen und unser Leben in die richtige Spur zu führen. Egal, wo du gerade im Leben stehst - vertraue deinem Herzen!

 

Weil deine Lebenszeit so kostbar ist.

 

 

 

Melde dich zum Zoom-Call an!

 

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen- schicke mir eine Nachricht an info@cardea-training.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular und wir sehen uns online!

 

 

 

Der nächste Termin:

coming soon


 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.