Mach dich fit - und den Wald gleich mit!

Sport im Grünen sorgt für Glücksgefühle! Wenn du Lust hast, nette Leute kennenzulernen, deine Fitness zu steigern und dabei gleichzeitig etwas Sinnvolles für die Umwelt zu tun, bist du hier richtig.

Bestimmt ist dir auch schon aufgefallen, wie viele Leute unbedacht ihren Abfall im Grünen liegenlassen. Aber Plastik & Co. haben hier nichts zu suchen! Wir verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen: Im wöchentlichen Outdoor-Fitness-Workout trainieren wir Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Dabei orientieren wir uns zeitgemäß an den Functional Fitness-Prinzipien, nutzen Parkbänke, Baumstämme und Kleingeräte - back to the roots eben. Ganz nebenbei nehmen wir alles mit, was nicht in die Natur hingehört.

 

Sei dabei und werde fit - wir freuen uns über jeden Umweltsportler!

Termine und Anmeldung hier oder unter facebook: Outdoorfitness move & clean