Die Lernaufgaben für Frauen mit Herz

Herz Persönlichkeitsentwicklung Weiblichkeit Frauen Podcast Happy Woman

Wow, ich freu mich gerade mega. Mein Podcast wächst und wurde schon fast 10.000 mal angehört. Du kennst ihn noch nicht? Dann höre mal rein und lass dich inspirieren!

 

Hier kommst du zum Archiv mit allen Folgen

 

Aktuelle Folge:

 

Bist du ein waschechter Gefühlsmensch? Ich auch. In dieser Folge spreche ich über unsere typischen Herausforderungen als Frau mit Herz. Gelingt es uns, unsere Lernaufgaben bewusst umzusetzen, wachsen wir persönlich in unser ganzes Potential.

 

Hier kannst du dir die Folge gratis anhören

 

Viel Spaß beim Anhören! Gefällt dir die Folge, freue ich mich über deine positive Bewertung und einen Kommentar :-)

 

Alles Liebe, Carla

Grenzen setzen leicht gemacht

erfolgreich Grenzen setzen Happy Woman Podcast Frauen

Grenzen spüren und setzen ist oft eine Herausforderung für uns Frauen. Oftmals deshalb, weil wir Harmonie wollen und Angst vor Konflikten oder Ablehnung haben, wenn wir deutlich nein sagen oder sogar wütend werden.

 

Dabei sind Grenzen essentiell wichtig für unser Wohlbefinden!

Erst durch ein klares Bewusstsein über unsere Grenzen und ein respektieren derselben fühlen wir uns sicher.

 

In dieser Folge gebe ich Tipps, wie es gelingt, die eigenen Grenzen zu spüren und nach außen hin klar zu vertreten.

 

Hier kannst du dir die Folge gratis anhören!

 

Ich freue mich, wenn dir diese Tipps helfen! Wenn ja, hinterlass mir gern einen Kommentar oder eine positive Bewertung!

 

Liebe Grüße, deine Carla

Wie du hinderliche Glaubenssätze transformierst

Wir alle tragen alte, oft unbewusste Überzeugungen in uns, die unser Leben bestimmen und unsere Erfahrungen steuern.

 

Es ist sehr lohnenswert, sich die Glaubenssätze, die dir nicht dienlich sind, mal genauer anzuschauen und damit zu arbeiten, um zu heilen und künftig neue und positive Erfahrungen anzuziehen. Wie du das machen kannst und was es zu beachten gilt,

das verrate ich in dieser Episode.

 

Hier kannst du sie dir gratis anhören!

 

Hinterlass mir gern einen Kommentar :-)

 

Alle Liebe, Carla

 

 

Warum wir in Wahrheit Schwestern sind

Es heißt, wir befinden uns jetzt im weiblichen Zeitalter - einer Phase, in der Leichtigkeit, Spiritualität und Miteinander in den Vordergrund treten. Schluss mit Konkurrenz und Ellenbogenmentalität nach dem Motto "wer ist die Bessere, Schönere, Stärkere".

Mal ehrlich: Damit fühlt sich doch eh niemand wohl, oder?

Immer mehr Frauen wachen auf, gehen ihren Herzensweg und fangen an, sich gegenseitig schwesterlich zu unterstützen. Wunderbar! Frauen, die sich wie Schwestern gegenseitig emporheben, bereichern die Welt! In diesem Podcast teile ich 5 Tipps dazu. Namasté, liebe Schwester :-)

Wie du Krisen bewältigst

 

Das Leben ist überhaupt nicht immer Friede - Freude -Eierkuchen. Frauen, die ihrem Herzen folgen, sind nicht selten durch schwierige Phasen in ihrem Leben gegangen, die sie ihrer Seele näher gebracht haben. Auch ich hatte in den letzten Monaten eine schwere Zeit voller Umbrüche, die mich sehr herausgefordert haben. In dieser Episode erzähle ich davon und gebe 6 Tipps, die dir wieder auf die richtige Bahn helfen, wenn du dich verloren fühlst. Sei lieb zu dir :-)

 

Hier kannst du die Folge gratis anhören!