Den eigenen Weg finden - Interview mit Sabrina Fox

Interview Sabrina Fox Happy Woman Podcast Stefanie Carla Schäfer

 

Als ich 17 Jahre alt war, empfahl mir jemand ein Buch von Sabrina Fox. "Wie Engel uns lieben" schenkte mir damals ein ganz warmes, wohliges Gefühl und war der Startschuss meiner spirituellen Suche.

 

In dieser Podcastfolge spreche ich mit der Autorin und spirituellen Lehrerin Sabrina Fox über verschiedene Aspekte des Frauseins - Partnerschaft, persönliche Wahlmöglichkeiten, die Sehnsucht unserer Seele...  Lass dich inspirieren von Sabrinas weisen Worten!

 

Hier kannst du dir das Interview anhören,

hier als Video ansehen!

 

Hier kommst du zu Sabrinas Website, ihren Büchern und ihrer Akademie.

 

Vielen Dank, liebe Sabrina, für dieses schöne Interview!

 

 

 

Dem Herzen folgen - aber wie?

Überall wird uns geraten, unserem Herzen zu folgen - aber wie funktioniert das in der Praxis?

 

Ist unser Herz nicht nur Motor unserers physischen Körpers sondern tatsächlich gleichzeitig der Sitz der Seele in diesem Leben?

 

Wie entdecken wir im Trubel und den Anforderungen des Alltags unsere Herzensstimme und setzen ihre Impulse im Leben praktisch um?

 

Darüber spreche ich mit dir in dieser Folge und teile meine besten Tipps mit dir!

 

Hier kannst du dir die Folge gratis anhören!

 

Wenn dir die Folge gefällt hinterlasse mir gern einen Kommentar oder eine positive Rezension auf iTunes :-)

 

Herzlichen Dank!

Entdecke deine wahre Schönheit!

 

Jede Frau möchte sich schön fühlen.

 

Doch was macht wahre Schönheit aus - körperlich und seelisch?

 

In dieser Folge gebe ich dir Tipps, um deine wahre innere Schönheit

zu entdecken und nach außen zu tragen!

 

Hier kannst du dir die Folge gratis anhören!

 

Hinterlass mir gern einen Kommentar :-)

 

Du bist schön, du bist einzigartig!

 

Alles Liebe,

 

deine Carla

 

Vertraue deiner Intuition!

 

Wir haben alle eine wertvolle Ressource in uns: Unsere Intuition.

 

Diese innere Weisheit kennt die Lösung für alle Probleme.

Aber wie verbinden wir uns damit und erkennen ihre Botschaft?

 

Dazu gebe ich in dieser Folge 8 Tipps! 

  

 

Hier kannst du dir die Folge gratis anhören!

 

Wenn sie dir gefällt, freue ich mich über deine positive Bewertung bei iTunes!

 

Alles Liebe,

 

Carla

So erreichst du deine Seelenziele

 

Mit Zielen meine ich nicht Erfolge wie "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht". Wobei - damit kann man auch Spaß haben!

 

Ich meine aber vielmehr Seelenziele - das, was dein Herz sich wünscht, in diesem Leben zu verwirklichen.

 

Warum ist es wichtig, seine wahren Seelenziele und -motive zu kennen? In dieser Podcastfolge spreche ich darüber und gebe wirksame Tipps, wie du deine Ziele in der Realität erfolgreich umsetzt. Viel Erfolg :-)

 

Hier kannst du dir die Folge gratis anhören!

 

Wenn sie dir gefällt, hinterlass mir gerne einen Kommentar, eine positive Bewertung und teile sie mit einer Freundin!

 

Alles Liebe,

Carla