Wild Women Workshop

Nächster Termin: Samstag  23.6.2018 11 -20 Uhr in Remscheid

 

 

An diesem Tag geht es um die Rückverbindung mit deiner wahren und ursprünglichen Natur.

 

Allzu oft werden wir im Alltag und Job in ein Korsett gedrückt, das brave Anpassung erwartet, das unserer wilden Seite aber gar nicht gerecht wird. Im Kreise gleichgesinnter Frauen wenden wir uns an diesem Tag wieder unseren magischen und kraftvollen Qualitäten zu, verabschieden Altes und lassen unsere Seele und Intuition sprechen, die uns ganz in unsere weibliche Kraft führen möchte. Tank auf und entdecke in deiner wilden und intuitiven Seite einen ungeahnten Schatz! 


Bei schönem Wetter findet der ganze Tag draußen in der Natur statt und endet mit einem gemeinsamen Barbecue.

 

11-20 Uhr, Kosten 96,-Euro inklusive Barbecue und Getränken

 

 

 

 

 

Lesung & Vortrag zu meinem Buch "Now! Lebe wild, frei und wunderbar"

Dienstag, 25.9.2018 um 19 Uhr in der Stadtbücherei Wesseling

 

 

In vielen Menschen schlummert das unbestimmte Gefühl, dass es irgendwie "mehr" geben muss im Leben. Trotz Partnerschaft, sicherem Beruf und Eigenheim regt sich in vielen Herzen die Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit, Freude und Sinn.

 

Anstatt nur äußere Erwartungen zu erfüllen entsteht der Wunsch, die eigene Wahrheit zum Ausdruck zu bringen und ganz authentisch wahre persönliche und berufliche Erfüllung zu finden. Diese Reise gleicht der Transformation der Raupe zum Schmetterling - an diesem Abend gibt es  zahlreiche Impulse, die Flügel auszubreiten...