Wild Women Workshop

Neue Termine in Kürze

 

 

An diesem Tag geht es um die Rückverbindung mit deiner wahren und ursprünglichen Natur.

 

Allzu oft werden wir im Alltag und Job in ein Korsett gedrückt, das brave Anpassung erwartet, das unserer wilden Seite aber gar nicht gerecht wird. Im Kreise gleichgesinnter Frauen wenden wir uns an diesem Tag wieder unseren magischen und kraftvollen Qualitäten zu, verabschieden Altes und lassen unsere Seele und Intuition sprechen, die uns ganz in unsere weibliche Kraft führen möchte. Tank auf und entdecke in deiner wilden und intuitiven Seite einen ungeahnten Schatz! 


Bei schönem Wetter findet der ganze Tag draußen in der Natur statt und endet mit einem gemeinsamen Barbecue.

 

11-20 Uhr, Kosten 96,-Euro inklusive Barbecue und Getränken

 

 

 

 

 

Der Workshop zu "Selbstliebe macht stark"

Stell dir vor, du hättest deine beste Freundin / deinen besten Freund jederzeit verfügbar. Wär das nicht toll?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihren inneren besten Freund - eine liebevolle Beziehung zu sich selbst - entdecken möchten. Das bringt nicht nur Leichtigkeit und Flow in dein eigenes Leben - wenn du glücklich bist, steckst du damit auch die Menschen an, die dir begegnen!

In diesem Tagesworkshop lernst du, wie du jederzeit in Kontakt mit diesem Anteil von dir, dem inneren besten Freund, kommen kannst. Außerdem bekommst du zahlreiche Impulse, die dir helfen, immer mehr Ja zu dir zu sagen und zu allem, was dich ausmacht. Denn glücklich leben und entfalten können wir uns, je besser wir uns kennen und unseren Gefühlen, Bedürfnissen und Talenten Raum geben. Du hast ein wunderbares Leben verdient - der innere beste Freund ist ein wichtiger Baustein dafür!

 

 

 

Liebe Carla,

 

ich möchte mich gerne für den tollen Workshop zum Thema „Selbstliebe“ bei Dir bedanken. 

Deine herzerfrischende und offene Art tut einfach nur gut.

Der Mix aus Körperübungen, Schreiben und Gesprächen war sehr ausgewogen und hat mir viele neue Impulse gegeben. 

Ich fühlte mich von Dir respektiert und angenommen. Trotz manch traurigem Thema, das auch seinen Raum habe durfte, hast Du die Fahne der Leichtigkeit über den Tag hoch gehalten.  Dein Humor und die Fähigkeit, über Dich selbst zu lachen sind da eine große Hilfe.  

So blieb das Haupt-Augenmerk immer auf unseren Potentialen und dem Weg zu mehr Selbstliebe.

Bleib wir Du bist und folge weiter Deiner Berufung.

 

Rita, Bergisch Gladbach 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.