Mehr Energie durch vollwertig vegane Ernährung - Interview mit Sofia von Iss Happy

Sofia Isshappy, Happy Woman Podcast, Vegane Ernährung, Stefanie Carla Schäfer

 

Heute habe ich die wunderbare Sofia Konstantinidou im Podcast zu Gast, vegane Ernährungsberaterin, inspirierende Youtuberin und Gründerin von Iss Happy, ihrer Plattform rund um die vegane Ernährung.

Im Gespräch verrät sie uns, wie ihr eigener Weg zur pflanzlichen Kost aussah, welche Vorzüge eine vollwertig vegane Ernährungsweise bietet.... welche Vorurteile längst überholt sind... ihre persönlichen Lieblingsrezepte und noch viel mehr!

 

Hier kommst du zum Interview auf podcast.de

Happy Woman auf itunes und spotify

 

Lasst euch anstecken von Sofias Know-How und Lebensfreude - ich bin ein großer Fan von ihr, denn Sofia lebt mit jeder Faser ihre Berufung und ist damit sehr ansteckend! Dabei ganz natürlich, frisch und undogmatisch.

Seit dem Sommer ernähre ich mich selbst vorwiegend pflanzlich und habe das Gefühl, seitdem viel bewusster einzukaufen und zu kochen. Ich habe ich ganz viel dazugewonnen, vor allem eine neue Leichtigkeit!

 

Hier findest du alle Links zu Sofia:

 

Isshappy  & Sofia Konstantinidou

 

Vegane Rezepte

 

Isshappy auf youtube und Instagram