Wie du das Beste aus deinem Typ machst - Interview mit Image-Coach Tessa Becker

Tessa Becker Image Coach

In der neuen Podcastfolge geht es um ein Thema, das eigentlich jede Frau beschäftigt: Wie mache ich das Beste aus meinem Typ, wie betone ich optisch meine Vorzüge, welche Kleidung steht mir am besten? Wie bringe ich mein Inneres und meine äußere Erscheinung in Einklang?


Der erste Eindruck zählt - sowohl im Job als auch beim Date! Meine sympathische Interviewpartnerin Tessa Becker ist sowohl Image-Coach als auch Yogalehrerin und kennt sich mit all diesen Fragen bestens aus.
Viel Freude mit dieser Folge - schreib mir anschließend gern einen Kommentar, was du daraus mitnehmen konntest!

 

Hier kommst du zur Folge:

 

Happy Woman Podcast auf itunes/spotify/podcast.de

 

Hier kommst du zu Tessas Homepage: https://www.tessabecker.de/