5 Schlüssel zu innerer Zufriedenheit

 

Den Happy Woman Podcast findest du wie immer auch auf itunes, podcast.de, spotify & Co!

Wenn es um Glück und Zufriedenheit geht, denken die meisten Menschen erstmal an äußere Faktoren wie eine erfüllte Partnerschaft, Erfolg im Beruf oder ein schönes Haus. Sie denken: wenn ich das hab bin ich zufrieden!

All die genannten Dinge sind wunderbare Aspekte, die sicherlich zu deiner Zufriedenheit beitragen, dennoch sind sie in meinen Augen nicht die Voraussetzung für dein Glück!

Wonach wir uns sehen, wenn wir an diese Dinge denken, das ist immer ein Zustand, ein Gefühl in uns.

 

Die gute Nachricht: Du kannst dieses Gefühl selbst herstellen, machst dich dadurch frei vom Außen und kannst durch deinen bewusst gewählten inneren Zustand dein Leben verändern!