Happy Woman

Vier Schritte zu dem Leben, das du wirklich willst

Ein Ratgeber mit viel Liebe, Humor und 4 konkreten Schritten

 

Viele Frauen fühlen irgendwann im Leben, dass „es doch irgendwie noch mehr geben muss“. Sie wünschen sich größere berufliche und private Erfüllung, mehr Sinn und Lebendigkeit statt Routine und sie wollen ihr Glück und eigene Lebensträume nicht länger zugunsten anderer verschieben.

 

Ein einfühlsamer, humorvoller Reisebegleiter auf dem Weg zu weiblicher Selbstverwirklichung und ein Mutmacher, für die eigenen Träume loszugehen, der vier konkrete Schritte aufzeigt, wie sich das Leben im Einklang mit dem eigenen Herzen ganz neu gestalten lässt.

 

 


 

 

Das Leben hat noch mehr zu bieten, flüstert uns die Stimme der Intuition verschwörerisch zu, wenn wir uns im Job langweilen, für die Familie ein Bein ausreißen oder das Gefühl haben, unser Partner versteht uns einfach nicht. Du hattest doch große Träume, erinnerst du dich, Liebes?, raunt sie weiter. Spürst du die Freude, wenn du daran denkst? Es ist noch nicht zu spät!

Ich bin gekommen, um dich zu erinnern!«

 

Das Coaching-Programm zum Buch

30 Tage Transformation für Frauen, die mehr vom Leben wollen

 

 

  • Dein Leben befindet sich gerade im Umbruch und du spürst, dass jetzt die Zeit für positive Veränderung ist
  • Deine innere Stimme sendet dir schon seit geraumer Zeit Impulse, die dir mitteilen, dass etwas Neues auf dich wartet. Die alten Schuhe passen nicht mehr und du spürst deutlich: Da gibt es noch viel mehr!
  • Du spürst Sehnsucht, dein Leben erfüllter zu gestalten, möchtest dich nicht länger von Routine und Alltag bremsen lassen. Die Komfortzone ist zu klein geworden, du willst wachsen und dich ganz entfalten. Selbstbestimmter leben, dich zum Ausdruck bringen.
  •  Immer wieder blitzen Ideen in dir auf, die dich an deine Sehnsucht erinnern, an deine Herzensaufgabe, dein Potential. Vage Bilder oder schon klarere Visionen, die dir deine Seele schickt. Du sehnst du dich danach, tief einzutauchen und ganz bei dir selbst anzukommen, denn dort ist der Ort von Wachstum und Veränderung.
  • Du wünschst dir Motivation und Unterstützung, um Klarheit zu gewinnen und deine innere Kraft zu bündeln. Dein Strahlen zu entdecken und deine Schöpferkraft zu nutzen, um das zu manifestieren, was du wirklich willst.

 

 

 

 

 

Dein Ziel ist größere Erfüllung,Lebendigkeit und Freude

 

Authentisch deine Wahrheit zu leben,

beruflich wie privat. Es dir wert zu sein.

 Kraft aus dir selbst zu schöpfen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen, das wirklich dir

und deinen Bedürfnissen entspricht.

 

 Genau dort holt der Kurs dich ab.


 

 

Warum dieser Kurs?

  • Du erhältst 30 Tage lang im Coaching kraftvolle Energie, Know-How und Motivation für anstehende Veränderungen. Alleine ist es so viel schwieriger!
  • Dieser Prozess schenkt dir die Möglichkeit, dich neu auszurichten und dein Leben in die Spur zu führen, die (noch mehr) deinem Herzen entspricht.
  • Du gewinnst innere Klarheit über deine Zukunft und aktivierst auf jeder Ebene deine Schöpferkraft und Gaben, die durch dich wirken möchten.
  • Vier Module begleiten und inspirieren dich mit täglichen Impulsen, Tipps und Wochenaufgaben, Videos und Audios und persönlichem Austausch.
  • Tauche ein in die Energie, die du brauchst, um Altes loszulassen und dein Leben und Wirken so zu gestalten, wie es dir voll und ganz entspricht!
  • In persönlichen 1:1 Coachingstunden treffen wir uns persönlich über Telefon/Zoom und sprechen über Dein Anliegen
  • Du wirst stärker mit deiner Intuition verbunden und setzt aktiv neue Schritte um in Richtung deiner Seelenaufgabe
  • Du erhältst ein Happy Woman Paket inklusive wunderbarer Schätze:  deinem Notizbuch und einer handgemachten Mala "Blume des Lebens"

  • ""Happy Woman" ist ein Online-Coaching-Programm, an dem du ortsunabhängig teilnehmen kannst. Auch nach dem Kurs hast du ein Jahr Zugiff auf die Inhalte

  • Energy flows where focus goes - Veränderung geschieht durch tägliche, konsequente Neuausrichtung. Ich helfe dir, diese freudig umzusetzen & dranzubleiben!

 

 

The world will be saved by the western woman. (Dalai Lama)

 

 

 

 

 

Meine Mission

 

Meine Wunsch mit "Happy Woman" ist es, Frauen wie dich

an ihre Schöpferkraft zu erinnern und diese im Sinne ihrer Wahrheit freudig zu nutzen!

 

Seit 15 Jahren bin ich als Coach und Therapeutin tätig

und schreibe mittlerweile Bücher über persönliches Wachstum.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel möglich ist, wenn wir unseren Gefühlen und unserer Intuition vertrauen und unsere Impulse aktiv in die Tat umsetzen. 

Wenn auch du das Gefühl hast, dass es Zeit ist für Veränderung und Wachstum,

ist es mir eine Freude,  dich in diesem Prozess zu begleiten.

 

Dennn du verdienst das Leben, das du dir wirklich wünschst!

 

Hier kommst du zu meinem Blog und zu meinen Büchern. 

 

 

 

 

 

Feedback von Kundinnen:

 

 

Ich bin gerade etwas überwältigt, weil ich spüre, was sich in diesen vier Wochen bewegt hat bei mir... ein wunderschönes Gefühl!

Gerade das direkte Coaching hat mir gut getan und mir bei der Manifestierung geholfen. Es funktioniert!

Es ist zwar nicht immer einfach, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.

Aber es fühlt sich toll an, wenn dieser Schritt geschafft ist, und plötzlich Platz für etwas Neues da ist.

So ist es bei mir! Vielen lieben Dank dafür. Liebe Frauen da draußen: Wagt es! Es lohnt sich!

 

Andrea

 

Die Happy Woman Class lege ich allen Frauen ans Herz,

die ihr Leben nach ihren Bedürfnissen ausrichten möchten.

Der Kurs regt zu Veränderungsprozessen an, da der Raum nach Retreat-Regeln gehalten wurde. Gefallen hat mir besonders das Feuerritual, um emotionalen Ballast loszuwerden. Dieser magische Moment bleibt mir in sehr guter Erinnerung!

 

Sonja

Mein absoluter Favorit aus der Happy Woman Class:

Die Morgenmotivation und Abendmeditation. Diese Rituale tun mir sehr gut! Mir hat überhaupt sehr gut gefallen, dass man während des Kurses töglich begleitet und persönlich motiviert wurde. Das hilft bei einer klaren Neuausrichtung.

Herzlichen Dank!

 

Thordis


 

 

Liebe Carla, danke von Herzen für diesen inspirierenden und glücklich machenden Onlinekurs!

Ich hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Konnte Altes loszulassen, resetten und in eine neue Energie eintauchen.

Der Kurs beinhaltet alles, was es braucht, damit wir zu dieser Happy Woman werden können, die wir im Grunde unseres Wesens

bereits sind. Herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung.


Stefanie

 

 

 

 

 

 

Wie ist der Kurs aufgebaut?

30 Tage kraftvolle Motivation für eine Zukunft, die du liebst

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erste Modul hilft dir dabei, ganz im Hier und Jetzt anzukommen

 

Nach einem kurzen und heilsamen Blick in deine Vergangenheit widmen wir uns dem Aufräumen und Loslassen auf jeder Ebene. Das schafft die nötige Klarheit und Energie, um hier und heute deine Intuition zu vernehmen und ihre Impulse aktiv umzusetzen.

 

 

Das zweite Modul steht ganz im Zeichen deiner Wahrheit

 

 Juchu! Bühne frei für dein Herz und alle Impulse deiner Seele,

die darauf warten, endlich gelebt zu werden! Tauche tief ein und verbinde dich mit deiner Wahrheit, deiner Lebensvision und deinem inneren Ruf. Kreiere eine glasklare Vision der Zukunft,

die du wirklich willst. Weil du es dir wert bist!

 

 

It is all about energy!

 

In diesem Modul kümmern wir uns intensiv darum, deine Energie auf jeder Ebene zu steigern: körperlich, emotional, mental. Rituale und neue Gewohnheiten kommen hinzu. Außerdem prüfen wir genau, was dich stärkt und wie du ein passendes Umfeld kreierst. Denn du bist eine wunderbare Blume und brauchst die richtige Umgebung!

 

 

Veränderung geschieht durch Handlung

 

Auf Gedanken folgen Taten. Wir wollen nachhaltige Veränderung und dafür braucht es konsequente Taten, die auf dein Ziel ausgerichtet sind. Ich helfe dir bei diesen Schritten und unterstütze dich mit effektiven Tools zur Motivation & Manifestation, deine Wirklichkeit neu zu gestalten.