Der Happy Woman-Kurs

Verbinde dich mit deiner inneren Kraft

und gestalte die Zukunft, die du wirklich willst!

Stell' dir vor...

 

 

...du bist erfüllt von innerer Klarheit und Freude über deinen Weg und deine Aufgabe in der Welt

...du fühlst dich mit deiner inneren Kraft und Intuition verbunden und setzt aktiv die Schritte um, nach denen dein Herz verlangt

...du hast losgelassen, was dir nicht mehr dient und dir ein positives und unterstützendes Umfeld kreiert

...du setzt deine wertvollen Talente und Gaben  erfolgreich ein für eine Aufgabe, die dich tief erfüllt

...du fühlst immer mehr Dankbarkeit und siehst die Schönheit des Lebens durch dein offenes Herz

..lebst jeden Tag mehr das Leben, das du dir wünschst, weil du aktiv und mutig für deine Träume losgegangen bist

...du folgst ganz deiner inneren Weisheit statt den Vorstellungen anderer

...du empfindest tiefes Vertrauen in das Universum und erlebst immer wieder, dass das Leben dich auf ganzer Linie unterstützt?

...du bist einfach stolz auf die wunderbare Frau,

zu der du dich entwickelt hast?


 

 

 

Für wen ist dieses Coaching-Programm?

30 Tage Transformation für Frauen, die mehr vom Leben wollen

 

 

 

  • Deine innere Stimme sendet dir schon seit geraumer Zeit Impulse, die dir mitteilen, dass etwas Neues auf dich wartet. Die alten Schuhe passen nicht mehr und du spürst deutlich: Da gibt es noch viel mehr!
  • Du spürst Sehnsucht, dein Leben erfüllter zu gestalten, möchtest dich nicht länger von Routine und Alltag bremsen lassen.
  • Vielleicht befindet sich dein Leben auch gerade im Umbruch und du spürst, dass jetzt die Zeit für positive Veränderung ist.
  • Die Komfortzone ist zu klein geworden, du willst wachsen und dich ganz entfalten. Selbstbestimmter leben, dich zum Ausdruck bringen.
  •  Immer wieder blitzen Ideen in dir auf, die dich an deine Sehnsucht erinnern, an deine Herzensaufgabe, dein Potential. Vage Bilder oder schon klarere Visionen, die dir deine Seele schickt. Du sehnst du dich danach, tief einzutauchen und ganz bei dir selbst anzukommen, denn dort ist der Ort von Wachstum und Veränderung.
  • Du möchtest deine innere Kraft nutzen und tiefes Vertrauen in dich und das Leben empfinden
  • Du wünschst dir Motivation und Unterstützung, um Klarheit zu gewinnen und deine innere Kraft zu bündeln. Dein Strahlen zu entdecken und deine Schöpferkraft zu nutzen, um das zu manifestieren, was du wirklich willst.

 

Dein Ziel ist größere Erfüllung, Lebendigkeit und Freude

Authentisch deine Wahrheit zu leben, beruflich wie privat. Es dir wert zu sein.

Kraft aus dir selbst zu schöpfen und ein Leben zu führen, das 100% dir entspricht 

 

Genau dort holt der Kurs dich ab.

 

 

 

Gewinne Klarheit und Kraft für die Zukunft, nach der dein Herz verlangt!

 

 

 

Warum dieser Kurs?

  • Du erhältst 30 Tage lang im Coaching kraftvolle Energie, Know-How und Motivation für anstehende Veränderungen. Alleine ist es so viel schwieriger!
  • Dieser Prozess schenkt dir die Möglichkeit, dich neu auszurichten und dein Leben in die Spur zu führen, die (noch mehr) deinem Herzen entspricht.
  • Du gewinnst innere Klarheit über deine Zukunft und aktivierst auf jeder Ebene deine Schöpferkraft , die durch dich wirken möchte.
  • Vier Module begleiten und inspirieren dich mit täglichen Impulsen, Tipps und Wochenaufgaben, Videos und Audios und persönlichem Austausch.
  • Tauche ein in die Energie, die du brauchst, um Altes loszulassen und dein Leben und Wirken so zu gestalten, wie es dir voll und ganz entspricht!
  • In einer persönlichen 1:1 Coachingstunde treffen wir uns persönlich über Telefon/Zoom und sprechen über Dein Anliegen
  • Du wirst stärker mit deiner Intuition verbunden und setzt aktiv neue Schritte um.
  • Du erhältst ein Happy Woman Paket inklusive wunderbarer Schätze:  deinem Notizbuch und einer handgemachten Mala "Blume des Lebens"

  • ""Happy Woman" ist ein Online-Coaching-Programm, an dem du ortsunabhängig teilnehmen kannst. Auch nach dem Kurs hast du ein Jahr Zugiff auf die Inhalte

  • Energy flows where focus goes - Veränderung geschieht durch tägliche, konsequente Neuausrichtung. Ich helfe dir, diese freudig umzusetzen & dranzubleiben!

 

 

Meine Mission

 

Meine Wunsch mit "Happy Woman" ist es, Frauen wie dich

an ihre Schöpferkraft zu erinnern und diese im Sinne ihrer Wahrheit freudig zu nutzen!

 

Seit 15 Jahren bin ich als Coach und Therapeutin tätig

und schreibe mittlerweile Bücher über persönliches Wachstum.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel möglich ist, wenn wir unseren Gefühlen und unserer Intuition vertrauen und unsere Impulse aktiv in die Tat umsetzen. 

Wenn auch du das Gefühl hast, dass es Zeit ist für Veränderung und Wachstum,

ist es mir eine Freude,  dich in diesem Prozess zu begleiten.

 

Dennn du verdienst das Leben, das du dir wirklich wünschst!

 

Hier kommst du zu meinem Blog und zu meinen Büchern. 

 

 

 

 

Coaching-Feedback von Kundinnen:

 

... es ist nicht nur wunderbar und aufmunternd zu lesen, was du schreibst, sondern unsere regelmäßigen Treffen sind für mich und mein Leben einzigartig! Ich habe schon in einigen Situationen, in denen ich mich früher überfordert gefühlt habe, mit den erlernten " Regeln " von dir super gut meistern können. Schön, dass es dich gibt, und das sich mein Leben durch dich positiv verändert !

 

Christiane

 

 

Dein Online-Kurs "Love Yourself" hat mir die Augen geöffnet und mich dabei begleitet, einen neuen Weg zu gehen.

Vielen Dank dafür!

 

Thordis

 

Wir haben mein Skype-Coaching begonnen mit meinem Wunsch, aus meinem Beruf eine Berufung zu machen. Dabei sind wir erstmal über tieferliegende Themen wie die Beziehung zu meiner Mutter und mich blockierende Beziehungsmuster und Glaubenssätze gestolpert. Du hast mich mit deinen Ideen und deinen Tipps zur Abnabelung von meiner Vergangenheit geführt und live miterlebt, wie sich durch die neue Klarheit die Tür für eine stabile und liebevolle Beziehung zu meinem Freund geöffnet hat.

Du hast mich immer mit viel Verständnis und absoluter Akzeptanz begleitet, deshalb hab ich mich bei dir zum ersten Mal mit all meinen Fehlern nicht mehr falsch und außerirdisch gefühlt. Deine Tipps und Einfälle sind immer wieder sehr passend und kreativ.

 Schön, dass es dich gibt!

Liebe Grüße,

 

Sandrine

 

 

 

 

 

Liebe Carla, dein Kurs wurde äußerst empathisch und zugewandt geleitet und verschaffte ein offenes Miteinander unter uns Frauen. Ich konnte einen guten Ausgleich finden und fühle mich auch drei Tage danach noch in Balance! DANKE für die Reise zu meinem persönlichen Kraftplatz - ich komme wieder und freue mich schon auf den nächsten Workshop! Herzliche Grüße,

 

Silke

 

Liebe Carla, ich durfte ja schon ein paar Somatic Experiencing-Sitzungen genießen. Und ich kann sagen: Die haben es in sich! Damit meine ich, dass SE eine hohe Zieldienlichkeit hat und in Kürze sehr effizient ist. Das hängt natürlich auch und im Besonderen mit deiner Person zusammen. Deine sehr einfühlsame und aufmerksame Art diese Methode anzuwenden ist herausragend!

Alles Liebe,

 

Claudia


Wie ist der Kurs aufgebaut?

30 Tage kraftvolle Motivation für eine Zukunft, die du liebst

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erste Modul hilft dir dabei, ganz im Hier und Jetzt anzukommen

 

Nach einem kurzen und heilsamen Blick in deine Vergangenheit widmen wir uns dem Aufräumen und Loslassen auf jeder Ebene. Das schafft die nötige Klarheit und Energie, um hier und heute deine Intuition zu vernehmen und ihre Impulse aktiv umzusetzen.

 

 

Das zweite Modul steht ganz im Zeichen deiner Wahrheit

 

 Juchu! Bühne frei für dein Herz und alle Impulse deiner Seele,

die darauf warten, endlich gelebt zu werden! Tauche tief ein und verbinde dich mit deiner Wahrheit, deiner Lebensvision und deinem inneren Ruf. Kreiere eine glasklare Vision der Zukunft,

die du wirklich willst. Weil du es dir wert bist!

 

 

It is all about energy!

 

In diesem Modul kümmern wir uns intensiv darum, deine Energie auf jeder Ebene zu steigern: körperlich, emotional, mental. Rituale und neue Gewohnheiten kommen hinzu. Außerdem prüfen wir genau, was dich stärkt und wie du ein passendes Umfeld kreierst. Denn du bist eine wunderbare Blume und brauchst die richtige Umgebung!

 

 

Veränderung geschieht durch Handlung

 

Auf Gedanken folgen Taten. Wir wollen nachhaltige Veränderung und dafür braucht es konsequente Taten, die auf dein Ziel ausgerichtet sind. Ich helfe dir bei diesen Schritten und unterstütze dich mit effektiven Tools zur Motivation & Manifestation, deine Wirklichkeit neu zu gestalten.


 

 

 

 

Notizbuch und Mala "Blume des Lebens"

Inspiration zu neuen, freudigen Schritten

 

 

Dieses hübsche Notizbuch und die handgemachte Mala „Blume des Lebens“ bekommst du als Teilnehmerin des Happy Woman Programms persönlich zugeschickt!

 

Das Notizbuch hilft dir, deine Gedanken und Ideen zu den einzelnen Modulen schriftlich festzuhalten und die Mala (blau oder rosa) erinnert dich im Alltag ganz nah an deinem Herzen an deine Vision!

 

Es ist nachgewiesen, wie effektiv eine tägliche Schreibpraxis ist und wie wertvoll positive Anker im Alltag auf deinen Fokus und Handlung wirken. Deshalb freue ich mich, dich passend zum Kurs mit diesen beiden hübschen Dingen zu unterstützen!

 

 

 

 

Time to be a really happy woman!

 

 

Kontaktformular

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.