Now! Lebe wild, frei und wunderbar

Wer sich je gefragt hat, ob das Leben, das er führt, wirklich alles ist, wird dieses Buch lieben.

Vorbei die Zeiten von bescheidener Zurückhaltung und Routine. Wer will schon brav und artig sein, wenn sich Einzigartigkeit so viel besser anfühlt!

 Mit dieser praxiserprobten Selbstcoaching-Anleitung wird es möglich, alte, hinderliche Muster aufzulösen, die zu Erstarrung führen. Mit den richtigen Tools gelingt der emotionale Detox und die eigene Kraft kommt wie von selbst ins Sprudeln. Bist du bereit zum Kopfsprung ins Leben deiner Träume?

 

Tei1 1: Durchschaue alte Muster

Teil 2:  Glaube an dich!

 Teil 3: Entdecke ein neues Lebensgefühl 

 

Scorpio-Verlag, München

ISBN 978-3-95803-115-9

hier bestellen

 

 

 

 

 

Selbstliebe macht stark - Leichter leben

Selbstliebe macht stark Stefanie Carla Schäfer

Ja sagen zu sich selbst

 Selbstfreundlichkeit mobilisiert innere Kräfte und kann alte Wunden heilen. In diesem Buch geht es darum, einen sanften und liebevollen Umgang mit sich selbst, all seinen Gefühlen und seinem Körper zu lernen.

Viele Praxis-Tipps und Übungen möchten dazu anregen, der inneren Stimme, den eigenen Bedürfnissen und Träumen zu folgen und im Alltag statt des inneren Kritikers Schritt für Schritt einen inneren besten Freund zu entwickeln. --> Leseproben

 

Scorpio-Verlag, München

ISBN  978-3-95803-045-9, durchgehend vierfarbig

hier bestellen

 

 

 

 

Pressestimmen zu "Selbstliebe macht stark"

 

"Sich selbst zu akzeptieren, ja zu sagen zu allem, was einem die Schöpfung an Natürlichkeit verliehen hat — das ist für Stefanie Carla Schäfer der Schlüssel zu einem vom Wertebewusstsein gesteuerten Denken, Fühlen und Handeln. Ihr Buch Selbstliebe macht stark wird zur wahren Quelle der Persönlichkeitsentfaltung. Ein Lese- und Selbstlernprogramm von pädagogisch hohem Wert, praxisnah präsentiert, mit Tipps und Ritualen, die zur sofortigen Umsetzung animieren."

 

literaturtipps.de I November 2016

 

"(...) Die Rede ist von der Selbstliebe. Wie wir sie leben und dadurch vermehrt Freundschaft mit uns selbst schliessen können, weiss die Autorin und gibt zahlreiche Tipps. (...)"

 

GlücksPost I Nr. 34 I 25. August 2016

 

Buchempfehlung 

KGS HAMBURG I August 2016

 

Buchempfehlung RAT UND LEBENSHILFE

Psychologie heute I August 2016