Videos

 

 

Buchclip "Lebe wild, frei und wunderbar"

In diesem Video stelle ich den Grundgedanken von "Now! Lebe wild, frei und wunderbar" vor - die Suche nach Freude, Erfüllung und Sinn. Fühl' dich inspiriert, deiner Sehnsucht zu folgen und mit Freude deinen eigenen Weg zu gehen!

 

Selbstliebe macht stark

 Hier plaudere ich über mein erstes Buch "Selbstliebe macht stark" und darüber, warum es so gesund ist, die Freundschaft mit sich selbst wieder zu entdecken.

 

 

 

4 Tipps zum Umgang mit Gefühlen

 In diesem Video spreche ich darüber, wie wichtig ist, einen authentischen Umgang mit deinen Gefühlen zu pflegen, gerade mit den schwierigen. Mit diesen vier Tipps kommst du emotional in Fluss und brauchst keine Fassaden und Masken mehr.

 

1. Hilfe bei Stress

 Im Stress sind wir meistens sehr im Kopf. Dabei liegt die Lösung für ein entspannteres Empfinden darin, wieder in den Körper zu kommen. Welche beiden Tricks dabei Wunder wirken und dich sofort entspannen lassen, das verrate ich in diesem Video.

 

4 Tipps für gesunde Selbstliebe

 Wie funktioniert das denn mit der Selbstliebe? Wie eine gute Beziehung braucht es Zeit, diese in dein Leben zu integrieren. Wenn du die folgenden Tipps beherzigst, steigt dein Selbstwertgefühl und du entdeckst, dass du dir selbst  eine richtig gute Freundin sein kannst!

 

3 Regeln für ein glückliches Leben

 In diesem Video beschreibe ich, wie bewusstes Denken, Fühlen und Intuition als Bausteine für dein Glück funktionieren. Das Gute ist meist einfach!